Montag, 30. Oktober 2017

Hey Leute hier ist Jenny wieder mit Neuigkeiten :D

Als erstes das ist das Bienchen das ich für denn letzten Blog eintrag bekommen habe von Herrn Jüppner:D --------->>>






Am 07.10. waren wir in Casulae das ist eine Ruinenstadt die noch ausgebuddelt wir sehr interessant anzusehen was man alles aus der Erde holen kann. 








Am 11.10. waren wir bei dem Marmore- Wasserfall der nicht an war aber es lief trotzdem Wasser :D verrückt die Italiener :D


Es war ein sehr anstrender Weg dort hoch aber wir haben es geschaff.

Ich hätte trotzdem gerne mal gesehen wie viel Wasser runter kommt wenn er auf 30 % angeschalten ist ;)



 Soo kommen wir zum nächsten Ausflug.


Am 18.10. waren wir sehr früh auf dem weg nach Rom und Haben viele interessante Dinge gesehen wie zum Beispiel das Colosseum. Und Leute wusstet ihr das das Colosseum nicht zerbomt wurde sonder als Baumaterial für Häuser. Ich sag jaa verrückt die Leute von damals :D


Ach und beim Papst waren wir auch zwar nicht persönlich aber in dem kleinen Stück Vatikan was ich ehrlich gesagt sehr lustig finde :D
ein kleines stück Vatikan in dem riesen Land Italien.


Ud wer hätte es geahnt jetzt komt der nächste Ausflug :D








 
Am 21.10. waren wir in Castelluccio dort war ein Erdbeben und hat viele Häuser beschädigt oder ganz zerstört.

Aber das Wäldchen das aussieht wie Italien haben sie echt super hin bekommen und ich finde da sollt man sich echt mal ein Beispiel nehmen ;D


Am 22.10. waren wir auf dem weg der alten bahngleise von Nocia ( ich hoffe das ist richtig geschrieben) er war eine tolle Aussicht über die Städte um Spoleto.


Am 25.10. sind waren wir in einer Ölmühle ganz in der nähe unserer Unterkunft. 
Am 28.10. waren wir im Kletterwald (Park) es war mal was anderes ein bissl Action Zwischen dem ganzen Antiken Sachen :D

Damit sage ich erstmal wieder Ciao und bis nächstes mal. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen