Samstag, 21. Oktober 2017

Heut mal vom Samstag!

Ciao, hier Michael bin heut mal nen Tag später dran.
Also die Woche fing an sich ziemlich normal an vom 16.10.-17.10 waren wieder super Arbeitstage welche ganz alltäglich abliefen bei mir, ich habe mich allerdings wesentlich mehr mit den Italienern unterhalten als gewöhnlich meine Lerneinheiten für die Sprache machen sich langsam echt bemerkbar.
Am 18.-10. sind wir dann im einem organisierten Ausflug nach Rom mit dem Zug gefahren wo wir schon echt früh gestartet sind, weswegen diese Woche auch kein Sprachkurs war. Fand ich aber auch nicht so schlimm das dieser ausfiel, da man viele interessante Dinge in Rom sah wie zum Beispiel das Kolosseum.




Die Arena.


Eine Sicht aus dem Kolosseum.




Aber es gab natürlich auch viele andere interessante Dinge zu sehen, Rom ist halt eine wirklich schöne Stadt.













Als wir dann Abends wieder in Spoleto waren ging es natürlich wie jeden Tag wieder zum Training für mich, war also echt guter Tag.

Am 19.10. war dann wieder ein normaler Arbeitstag mit nichts großartig besonderen, am darauf folgenden Tag allerdings hatte ich verschobene Arbeitszeiten, also Frühschicht anstatt Spätschicht wie sonst. Der Arbeitstag war echt gut aber die Organisation des Tages war etwas drunter und drüber für mich, da ich 15:00 Arbeitsschluss hatte und wir um 15:30 direkt weiter nach Scheggino gefahren sind um unser Projekt und uns dort etwas vorzustellen, wo mein Mittag auf der Strecke blieb. 
Nun da der Freitag für mich etwas anstregend war kommt der Blog erst heute am Samstag. Dieser war echt geil muss ich sagen, bin mit einem extrem super Training in dem Tag gestartet mit vielen Bekannten die ich mir im Studio während meiner Zeit hier gemacht habe, nachdem sind wir dann noch bei einem aus der Gruppe was essen gewesen Der in der Nähe des Studios wohnt. Den Rest des Tages lasse ich jetzt einfach nur ausklingen, womit ich mich dann auch verabschiede. 

Alla prossima settimana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen