Freitag, 6. Oktober 2017

Ciao, hier mal wieder Michael,

am Wochenende vom 30.09. - 01.10. sind diesmal ein paar Dinge passiert. Unter anderem ein Gruppen Ausflug zum Sportplatz mit Abstecher zu einer "Grotte", welche wohl oft zum feiern genutzt wird und shoppen in einem großen Outlet Center. Dann war ich noch selber Abends unterwegs, um mir mal die Stadt bei Nacht anzusehen, dabei ist mir leider auch mit einem anderen Teilnehmer ein blöder Unfall passiert, bei dem wir zusammen aus Versehen lange Treppen in Spoleto runterfielen.
Spoleto bei Nacht
Einfach nur Scheiße fand ich es aber, dass der Unfall auf Grund von glasigen Augen, die von mehrmaligen Kopf anschlagen kamen, dieser als Ausflug in die Drogenwelt bezeichnet wurde!!

Vom 02.10. - 03.10. waren dann wieder Arbeitstage, die wie immer gut allerdings auch schleppend auf Grund meiner Verletzungen vom Wochenende. Hier ist mir aber die Freundlichkeit der Italiener besonders aufgefallen, welche mir hier wirklich gefällt. 
Am 04.10. war dann wieder Sprachkurs mit einem Ausflug in Ferentillo, wo wir zu einer alten Burg hoch gewandert sind, war ich eigentlich weniger ein Fan von aber will man machen.
Aussicht auf Ferentillo
Vom 05.10. - 06.10. waren dann wieder super Arbeitstage im Studio bei denen alles ruhig und normal ablief, echt entspannte Tage. 

Dass war es dann auch schon mit der Woche, bis zum nächsten mal. 

Michael
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen