Dienstag, 3. Oktober 2017

Ciao 

Ich bin Jenny und melde mich nun auch mal zu Wort:)
ich bin das einzige weibliche Geschlecht in der Runde und ich muss euch sagen es ist nicht sehr leicht mit so vielen Jungs und einem Kind :D
Ich bin mit dem Flugzeug nach Italien und die Aussicht war echt wundervoll !!

Italien... einfach schön es ist warm und alles ganz anders wie
zuhause schon beim einkaufen man merkt einfach das hier sehr viel selber gemacht wird... und Nudeln es gibt hier so viele Sorten ich bin hier echt im Paradies.

Kommen wir zu meinem Praktikum es ist der Kracher ich habe einen tollen Chef und einen tollen Mitarbeiter es macht spaß und es ist genau das was ich immer wollte. Sie waren mir von Anfang an Sympatisch. Unsere Späße machen wir zwar mit Händen und Füßen und in 3 sprachen aber niemand bleibt auf der Strecke :D
Zur Siesta habe ich Feierabend da die mein Kind ihre Nanny sie nur Vormittags betreut. mein Kind ist hin und weg von ihrer " Anna " denn Namen hat sie bekommen weil es für mein Kind einfacher ist. Die Nanny lernt sehr fleißig deutsch und ist auch schneller mit dem deutsch lernen wie ich italienisch :D

Wir waren schon auf 3 Ausflügen am 14.09. waren wir bei der Etruskische Pyramide die sehr rätselhaft aussah, am 20.09. waren wir in Assisi das ist eine riesige Kirche und am 28.09. waren wir im Weingut mit Weinverkostung.

Mehr von mir folgt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen