Sonntag, 5. November 2017

Ciao hier wieder Michael aus der vorletzten Woche in Italien.

Das Wochenende vom 28.10.-29.10. hab ich mit sehr geilen Training mit der Studio Truppe am Samstag verbracht, mit jener ich dann auch den ganzen Sonntag noch unterwegs in Spoleto war.

Am 30.10. war dann wieder ein ziemlich normaler Arbeitstag, mit Hilfe bei den Standartplänen des Studios, dem standartmässigen aufräumen des Studios und Hilfe und Tipps für die Bereits schon fortgeschritteneren Kunden.
Am 31.10. hatten wir den letzten Sprachkurs mit anschließendem Nudel selber machen und essen.

Waren an sich gut, mir persönlich hat da halt nur das Fleisch gefehlt.

Am 1.11. hatten wir dann einen freien Tag, den ich auch einfach als solchen genutzt habe. 
Vom 2.11.-3.11. waren dann wieder Arbeitstage, welche an sich ziemlich normal verliefen, wo ich Freitag dann auch wieder am Selbstvertigungskurs teilnahm. 
Am Wochenende vom 4.11.-5.11. bin ich Samstag wie immer zum Training mit der Trainingstruppe aus dem Studio gewesen und den Sonntag hab ich schon einmal genutzt um die Wohnung abfahrbereit zu machen.

Das war es dann auch erstmal aus Italien, ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen