Freitag, 29. September 2017

3. Wochein Italien

Ciao, hier Michael wieder,

das Wochenende vom 23.09. - 24.09. fand ich eigentlich ganz gut, da ich dank den Gruppen Ausflügen zu neuen Schuhe gekommen bin, welche ich dringend brauchte.
Vom 25.09. - 27.09. ging dann erstmal die Arbeit wieder weiter wo ich erneut merkte, dass es immer besser auf Arbeit funktioniert und ich mit den ganzen Leuten super klar komme.
Hier mal ein Bild vom Studio.
Am 28.09. war dann wieder Sprachkurs wo ich merkte, dass sich mein extra lernen, da ich ständigen Kundenkontakt habe echt bezahlt macht. Außerdem gab es dann noch eine Weingut Besichtigung. Die Umgebung fand ich ganz nett, die eigentliche Führung mit allem dran eher semi gut, da ich persönlich sowas schon kannte und es auch echt langsam voran ging.



Heut am 29.09. war noch ein lustiger Arbeitstag mit Chef, Kollegen und und Bekannten aus dem Studio. An sich arbeitstechnisch eine sehr gute Woche, wobei ich super abschalten konnte und gute Fortschritte machte.

Ciao und bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen