Freitag, 15. September 2017

Hi hier Michael,

am 10.09.2017 sind wir mit 2 Autos um 9:00 in Richtung Bad Tölz gefahren. Die Fahrt an sich war eigentlich ziemlich entspannend obwohl wir erst gegen 18:30 ankamen. Das einzige was mich störte ist dass mein Training wegen Regen unterbrochen wurde, sonst hat eigentlich alles gestimmt.
Aber Ausblick war sehr gut.
Am 11.09. ging es dann weiter von Bad Tölz aus Richtung Spoleto(Italien).
Brenner den wir Richtung Italien durchfahren haben.
Leider hatten wir während der Fahrt relativ lange Pausen gemacht, sodass wir erst ziemlich spät am Tag ankamen und nicht mehr viel machen konnten.
Sicht vom Piazza Garibaldi.
In den Tagen vom 12. - 15. hatten wir dann jeden Morgen 9:00 anfangend Sprachkurs mit Lukas, er mir immer ziemlich gut gefallen hat.
Am 13.09. war mein Highlight, dass ich mich endlich in meinem Betrieb vorstellen konnte und mein Training wieder aufnehmen. 
Am 14.09. machten wir noch einen Gemeinschaftsausflug/Wandertag, war für mich persönlich eher durchwachsen aber die Aussicht war wieder echt gut. 



 
Am Freitag dem 15.09. hatten wir dann außerdem noch 15:00 Gruppentreffen und Gemeinschaftskochen, war alles lecker und es haben auch alle gut mitgearbeitet. 
An sich war die erste Woche noch ziemlich stressig aber trotzdem gut. 

Bis bald/ a dopo!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen