Samstag, 23. September 2017

Zweite Woche Italien

Hi hier Michael aus der zweiten Woche in Italien,
man könnte Sie auch die erste Arbeitswoche nennen.
Am Wochenende 16.09.-17.09. hab ich nichts gemacht außer am Samstag zu trainieren und auf die ersten Tage Arbeit in Italien einzustellen. Am 18.09. war dann endlich mein erster Arbeitstag, ich muss zwar zugeben dass er etwas schleppend lief aber am darauf folgenden Tag 19.09., meinem persönlichen Hasstag im Jahr, lief es auf Arbeit bereits wesentlich besser auch dank der Hilfe von Lukas, welcher mir wirklich mit der Sprache nochmal weiter half.
Am 20.09. hatten wir dann wieder Sprachkurs, wo ich nochmal wichtige Dinge vor allem  für die Arbeit mitnehmen konnte. Danach am selben Tag ging es dann noch in einem Ausflug nach Assisi.
Eine wohl sehr an Religion angelehnte Stadt mit mehreren Kirchen, welche mich als Gott Hasser nicht interessierten aber dennoch nett anzusehen waren.





Vor allem die Aussicht von der Burg auf der Spitze der Stadt hat mir dann gefallen.



Burg auf der Spitze

Der 21.09. und 22.09. waren dann nach meiner Meinung super geile Arbeitstage, hab bereits sprachlich viel mehr hin bekommen und einen super netten Chef mit dem ich mich sehr gut verstehe. 

Bis zum nächsten mal. 

2 Kommentare:

  1. Hallo erst Mal man sollte Mal überlegen was mach schreibt und etwas Niveau were nicht falsch man sollte überlegen was man schreibt in der Öffentlichkeit

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte man in einem Blog, der für die Öffentlichkeit gedacht ist und wohl weislich jeder lesen kann über seine Wortwahl nachdenken. Mit deiner Aussage ein Gotteshasser zu sein, bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Auch wenn du nicht kirchlich bist, bedenke die die es sind lesen das auch und fühlen sich durch solche Worte leicht angegriffen. Das dies somit auch ein schlechtes Bild auf die IJN wirft ist dir hoffentlich ebenfalls klar. Und ja Meinungsfreiheit hin oder her,die Worte sind hier der ausschlaggebende Punkt.

    AntwortenLöschen